Kerstin Geiger - Reisen in Island

Empfehlungen

Das sagen Menschen, die mit mir unterwegs waren:

 

„Wir bedanken uns bei der Reiseleitung. Sie war immer für uns ansprechbar. Kleine Probleme hat sie mit Bravour gelöst. Note 1. Danke.“ Brigitte und Horst K.

„Ein großes Lob an unsere Reiseleitung Kerstin. Sie war super vorbereitet, informierte uns umfassend und brachte uns das Land, die Kultur und die Geschichte Islands anschaulich nahe. Sogar mit wohlklingenden Gesangseinlagen.“ Ursula und Franz Josef

„Nette und flexible, immer ansprechbare Reiseleitung. Sehr nett – großes Kompliment. Ich würde die Reise jederzeit weiterempfehlen.“ Thomas S.

„Die Reiseleiterin möchte ich nochmals besonders hervorheben. Eine derart professionelle, stets ausgeglichene und angenehme Person mit unglaublichem Wissen und Charme ist heutzutage kaum noch zu finden. Vielen Dank, dass du uns auf dieser Reise begleitet hast.“ S.

„Liebe Kerstin, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass du uns Land und Leute deiner Heimat Island mit so viel Begeisterung gezeigt und vorgestellt hast. Für uns war es sehr interessant, wieder ein Stück unserer Erde durch dich kennen zu lernen.“ Margot und Werner

Gerne habe ich zusammengearbeitet mit:

Fotourio - Fototouren, Fotoreisen, Fotokurse

https://www.fotourio.de/

Ich habe die beiden ersten Island-Reisen für Fotourio geplant und begleitet. Großartige Coaches - neben dem Island-Erlebnis erweitert man seine Kenntnisse rund um Landschaftsfotografie und Bildbearbeitung. Einen Film darüber, in dem auch ich in Aktion zu sehen bin, gibt es hier bei YouTube zu sehen:

 

 Foto: Andreas Danch